Tja da ich der totale Morgenmensch bin ist mir heute morgen ne neue Story eingefallen hoffe sie gefällt euch.
Prolog:
Mirror tell me why is the Face the important feature the human breed. Please mirror tell me why I'm lonely, why I am what I am. Mirror tell me why they have made me what all View as an monster. Mirror tell me why.
übersetzung: Spigel sag mir warum is das gesicht das wichtigste merkmal der Menschlichen rasse ist. Bitte spiegel sag mir, warum ich einsam bin, warum ich bin was ich bin. Spiegel sag mir warum sie mich zu dem gemcht haben was alle als ein Monster bezeichnen. Spiegel sag mir waum?
Die Geschichte erfollgt in Deutsch
Der Anfang:
Kappitel1: > S < eine Stimme. > S bist du wach? ... Bill sie macht die Augen nicht auf < dann stille >Kurtzer mach mal nicht son wind, sie wird ihre Aaugen schon noch öffnen, wenn nicht dann ... < denn rest verstand ich nicht. Ein schock fur durch meinen Körper und hinterliess schmertz. Ich schlug die Augen auf und helles Licht blendete mich. >Ah S wie schön das du beschlosen hast deine Augen doch noch zu Öffnen, wir haben einen Auftrag für dich< diese Stimme war viel tiefer alls die beiden davor. Ich schaute mich blinzelnt im raum umher und seuftzte ich hing in einer höhe von 5 metern an stahl seilen in der Luft. Ohne Arme und Beine! >Was hast du mit mir gemacht< fragte ich wütend. >aber aber wer wird den gleich sauer weden< die stimme bekamm einen zuckersüßen klang und hass stieg in mir auf. >du solltest mir danken, wir haben dich damals auf den Eisenbahnschinen gefunden ohne uns wärst du tot. Obwol ich dich verstehen kann, du hasst mehr alls 10 jahre lang in trance verbracht< ... was 10 jahre dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Ich knurrte >Was hast du meinem Körper angetan?<... darauf follgte stille ,dann >wenn du den Auftrag annimmst, bekommst du Antworten auf deine Fragen< Schallte es aus einem der schatten des Raumes. Ich murmelte ein Paar schimpfwörter und gab aber schließlich nach. >okay ich nehme den Auftrag an aber hohlen sie mich endtlich hir runter< brüllte ich. Ich wartete auf eine antwort als sich aus der Wand riesige mechanische arme lösten fing ich an zu schrein >sie sagten sie wollten mir meine Fragen beantworten und mich nicht in stücke reißen!!!< . Wieder bekam ich keine antwort, die Roboter arme näherten sich mir unafhaltsam. >Höhr auf zu brüllen, da du den auftrag annimst must du dich bewegen können aber ohne Ame und Beine wirst du das wohl kaum schaffen. Die antwort kamm so barsch und emotionslos das ich erschrack. Inzwischen berührten mich die Arme und ein Brenender schmertz vur durch meine Knochen ich stöhnte auf als der schmertz noch schlimmer wurde und sich ohne pause immer weiter steigerte. Als meine sich schwarz wurde höhrte auch der schmertz auf und ich sank in schwerelose Finsternis.