The Sea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the sun goes down, the Shadows come and want to kill you! Help to survive!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 InuYasha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alivanna
Admin
Alivanna


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

InuYasha Empty
BeitragThema: InuYasha   InuYasha EmptySo Jun 30, 2013 3:32 am

Ja Leutes,
ich bin InuYasha-Fan!!! Ich hoffe ihr seit es auch, dann könnten wir uns über diese japanische Anime-Serie unterhalten.
Die Hauptpersonen bei Inuyasha sind ...
- ... Inuyasha. Er ist ein Halbdämon (halb Hundedämon halb Mensch) und lebt im 15.-16. Jahrhundert. Seine mächtigste Waffe ist Tesseiga. Aber er benutzt auch oft seine Krallen. Zudem verwandelt er sich machmal in einen Dämon. Er ist 203+ erscheint aber als 17 Jähriger.
- ... Kagome. Sie ist ein ganz normales Schulmädchen. Zumindest WAR sie das. An ihrem 15. Geburtstag viel sie einen Brunnen und landete in InuYashas Epoche. Dort befreite sie ihn von einem Bann und erfuhr, dass sie die Wiedergeburt von Kikyo ist. Sie soll auf das "Juwel der vier Seelen" aufpassen, zerschießt es aber ausversehen und es zerbricht in vieeeeele Stücke. Nun müssen Kagome und InuYasha alle Stückchen suchen. Auf ihrer Reise treffen sie auf neue Freunde und Feinde. Kagomes mächtigste Waffe sind Pfeil und Bogen. Sie ist 15 Jahre alt.
- ... Miroku. Er ist ein Mönch der keiner hübschen Frau wiederstehen kann xD. Durch einen Fluch hat er ein schwarzes Loch in der Hand. Dieses saugt alles um ihn herum ein und wird am Ende auch in einsaugen. Damit es nicht die ganze Zeit "aktiv" ist wickelt er ein Stück Stoff und eine Gebetskette darum. Es ist seine stärkste Waffe. Er ist 18 Jahre alt.
- ... Sango. Sie ist eine Dämonenjägerin und stößt auf die anderen, als ihr ganzes Dorf zerstört wird. Sie ist sehr temperamentvoll und man sollte sie nicht unterschätzen, denn sie hat einen starken Willen und kann sich im Kampf mit ihrem Bumerang behaupten. Eine stetige begleiterin ist ihre Dämonenkatze Kirara. Der große Bumerang ist ihre stärkste Waffe. Sie ist 16 Jahre alt.

Ich werde nach und nach noch mehr hierzu schrieben.
LG Ali
Nach oben Nach unten
http://cats-island.forumieren.com/
Sayuri
Ungelehrnter
Ungelehrnter
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : In der Bibliothek

InuYasha Empty
BeitragThema: Re: InuYasha   InuYasha EmptySo Jun 30, 2013 5:56 am

Du hast Shippou vergessen T.T du kannst doch so einen süßen Fuchsdämon nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Alivanna
Admin
Alivanna


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

InuYasha Empty
BeitragThema: Re: InuYasha   InuYasha EmptyMo Jul 01, 2013 3:30 am

Ich hab doch gesagt das ich nach und nach noch mehr schreibe^^ ich hatte aber kene Zeit mehr ... .
Nach oben Nach unten
http://cats-island.forumieren.com/
Viola
Ungelehrnter
Ungelehrnter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.13

InuYasha Empty
BeitragThema: Re: InuYasha   InuYasha EmptyDo Aug 08, 2013 7:20 pm

Okay...du könntest aber auch noch z.B. die Beide von InuYasha und seinen Freunden aufschreiben...also hauptsächlich Naraku xD und seine Abkömmlinge...
Nach oben Nach unten
Alivanna
Admin
Alivanna


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

InuYasha Empty
BeitragThema: Re: InuYasha   InuYasha EmptyMo Aug 19, 2013 6:52 am

Ja klar das kommt alles noch, hab grad bloß Stress xD (hab an hausaufgaben denken verlehrnt xD)
Nach oben Nach unten
http://cats-island.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





InuYasha Empty
BeitragThema: Re: InuYasha   InuYasha Empty

Nach oben Nach unten
 
InuYasha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sea :: Plauderecke :: Mangas und Animes-
Gehe zu: